Hier finden sie diverse Artikel, die von uns oder über uns in unterschiedlichen Medien veröffentlicht wurden.


KMU Magazin: Thema Messeverkauf
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Landeskonferenz 2009
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Noch erfolgreicher 2-2007
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Noch erfolgreicher 3-2007
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Noch erfolgreicher 4-2007
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Noch erfolgreicher 1-2008
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Mein erstes Mal
Wie man es anstellt und was dann passiert, wenn man sie hat: Die erste Million.
Vier neureiche Jungs von nebenan geben Auskunft, was bei ihnen abging – ach ja, und ob Sie noch offene Wünsche haben.
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Der Konkurrenz um Nasenlängen voraus sein: Eine Anleitung, wie man der Beste wird
Umberto-Saxer-Schritt 10: Die Aufmerksamkeit des Kunden vor der Präsentation wecken
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Der 1-Minuten Messeverkauf!
Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihren Messeerfolg mehr als verdoppeln!
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Nur wer überzeugt ist, kann überzeugen
Wer sich mit dem Thema Kommunikation und Verkauf auseinandersetzt, weiss, dass die eigene Einstellung einschlüssel zum Erfolg ist. Lesen Sie, warum das so ist und wie Sie davon profitieren.
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Seinen Preis durchsetzen
«Kann man am Preis noch was machen?» oder «Woanders bekomme ich es günstiger» sind Aussagen, die viele Unternehmen zittern lassen. Viele glauben, Sie halten ihre Kunden mit Rabatten und schaden sich damit selbst.
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Und darum gerade jetzt!
In unserem letzten Artikel ging es darum, dass eine Rezession nicht zwingend jeden betreffen muss, da jeder auch etwas dagegen tun kann. Heute erfahren sie, warum sie gerade in wirtschaftlich als schwer angesehenen Zeiten riesige Vorteile haben und wie sie diese nutzen können.
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Warum Telefonverkauf immer schlechter funktioniert
Nur neue Denkansätze können etwas ändern.
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Weshalb schenken Ihnen Kunden ihr Vertrauen?
Wer sein Handwerk versteht schafft Vertrauen bei den Kunden. Das Handwerk eines Verkäufers ist Kommunikation und wie jedes Handwerk folgt es Gesetzmässigkeiten und kann erlernt werden.
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«Wie sag ichs meinem Kunden»
Märkte werden stärker umkämpft und Produkte immer vergleichbarer. Erfahren Sie, wo Unternehmen wie auch Arbeitnehmende Prioritäten setzen müssen, um diese Herausforderung zu meistern.
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Eine unbequeme Wahrheit
Viele Verkäufer begnügen sich mit dem Erreichen durchschnittlicher Umsätze. Sie kommen zur allgemeinen Auffassung, Sie seien gut, da Sie sich ja in scheinbar guter Gesellschaft befinden.
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